Weibliche B-Jugend

Auf geht‘s zur vierten Runde

Liebe Freundinnen und Freunde des Jugendhandballs!

Auf geht’s in die neue Runde. Erstmals treten wir in der weiblichen B-Jugend an. Zu fremdeln braucht dennoch niemand: Trainerin, Trainer und Spielerinnen starten bereits in ihr viertes gemeinsames Jahr.
Da kennt man sich... ;-)

Gemeinsam haben wir in dieser Zeit viele Erfolge gefeiert und auch aus ein paar, oft knappen, Niederlagen gelernt. Zuletzt haben wir bei der Qualifikationsrunde zur Bezirksliga den dritten Platz belegt.

Jetzt nehmen wir mit einem zahlenmäßig kleinen, aber leistungsstarken und eingeschworenen Team den
Wettbewerb in der Bezirksklasse auf.

Und einen Neuzugang gibt’s dann doch zu vermelden: Martin Schöllhorn, zu aktiven Zeiten Torwart bei den Korber Männern, verstärkt das Trainerteam und wird gemeinsam mit Gaby Hammer das Torhüter-Training gestalten.

Am Herzen liegt uns der Dank: An all die lieben Menschen, die die Mannschaft übers Jahr unterstützen.
Insbesondere die Eltern unserer Spielerinnen zeichnen sich dabei aus.

Wir freuen uns auf eine hoffentlich verletzungsfreie und kämpferische Saison 19/20.

Mit sportlichen Grüßen, die Trainer

Caren Hammer und Dominik Gabriel

weibliche B-Jugend
https://www.hvw-online.org/spielbetrieb/ergebnissetabellen/#/league?ogId=3&pId=83&wId=2019-09-23&lId=50163&allGames=1