Unser Jugendleiterteam

Tolle Ergebnisse, prima Aussichten

Sonja und Dome

Liebe Freundinnen und Freunde der Handballjugend!

Die Qualifikationsspiele sind gespielt und alle Mannschaften des SC Korb haben tolle Ergebnisse erzielt.

Jetzt geht’s in die neue Runde und wir wünschen allen Jugendspielerinnen und Jugendspielern ein gutes,
erfolgreiches und verletzungsfreies Gelingen in den kommenden Wettbewerben.

Wir sind sehr stolz darauf, alle Mannschaften mit tollen Trainerinnen und Trainern gut versorgt zu wissen. Darunter sind bekannte, verdiente Gesichter ebenso wie Handballverrückte, die neu in ihren Aufgaben sind.
Auch ihnen allen wünschen wir viel Erfolg und noch mehr Spaß bei ihrem ehrenamtlichen Engagement.

Zurückblicken können alle Jugendmannschaften auf ein gelungenes gemeinsames Wochenende beim
Handballturnier in Pflugfelden, das gespickt war mit Spaß, Party  und aufregenden Spielen.

Selbst die Rahmenbedingungen konnten die Stimmung nicht trüben: Wir kennen kein schlechtes Wetter,
nur der Wille zählt.

Auch für die kommende Saison schmieden wir schon an gemeinsamen Aktionen. 

Allen Eltern,Betreuern und sonstigen Helferlein , ohne die viele Veranstaltungen nicht möglich wären, möchten wir für ihre Arbeit danken.

Mit sportlichen Grüßen, Eure Jugendleitung
Sonja und Dome


Jugendleitung
Dominik Gabriel
Sonja Täuber (Jugendkoordinatorin)
jugend@sckorb-handball.de