Presse männliche C-Jugend 2023/2024

04.11.2023: SC Korb – HSK Urbach-Plüderhausen 19:22

mJD holt Bronzemedaille

Drittes Spiel mJC KLA am Samstag, 04.11.2023 Sc Korb – HSK Urbach-Plüderhausen 19:22 

Im dritten Spiel verliert der SC Korb zu Hause. Die erste Halbzeit wurde verschlafen und in der zweiten Halbzeit haben wir den Turbo eingelegt, aber es hat leider nicht mehr gereicht.

Wir sind starke Jungs und wir lassen den Kopf nicht hängen und greifen mit neuem Elan am 25.11.2023 in Fellbach um 11 Uhr an und danken im Vorfeld schon für den Support durch unsere tollen Eltern, Familien und Freunde.

Kommt vorbei und unterstützt uns in Fellbach, denn wir brauchen hier den 8 Mann.

08.10.2023: SC Korb - TSV Alfdorf / Lorch / Waldhausen 27: 23

Zweites Spiel - erster Sieg 

Mit 27:23 hat die männliche C Jugend des SC Korb das zweite Spiel in der Kreisliga A gegen den TSV Alfdorf / Lorch / Waldhausen vor heimischem Publikum gewonnen. In der ersten Halbzeit war die Handschrift des neuen Trainerduos Iris und Moritz gut zu erkennen und das Team lag verdient mit 8 Toren Vorsprung vorne. In der 25. Minute wurde der Vorsprung durch einen Treffer der Nummer 44 Felix Panek kurzzeitig sogar auf 9 Tore ausgebaut. Beim Stand von 17:9 unterbrach der Schiedsrichter die einseitige Partie für die Halbzeitpause. Die zweite Hälfte des Spiels wurde vom SC Korb dann ungewollt spannender gestaltet. Das Team erzielte zwar noch 10 weitere Treffer, liess den Gegner aber auf 4 Tore herankommen. Fazit: Verdient gewonnen aber wir kennen unsere Hausaufgaben.