F-Jugend

Spiel, Spaß und vor allem Handball!

Liebe Handballfans,

nachdem in diesem Jahr einige Spieler*innen in die E-Jugend verabschiedet wurden, konnten wir erfreulicher Weise mit vielen Kindern aus den Minis, die F-Jugend vervollständigen.

Diese Handballjugend umfasst derzeit rund 20 Kinder der Jahrgänge 2015 & 2016. Jeden Mittwoch treffen wir uns um 16.30 Uhr in der Ballspielhalle, um uns auf die kommende Saison vorzubereiten. Hier steht der Spaß im Vordergrund. Jedoch möchten wir den Kindern durch verschiedene Spiele, wie z.B Turmball das Handballspielen näherbringen. 

Um allen Kindern gerecht zu werden, haben wir für die kommende Saison zwei Mannschaften gemeldet. Wichtig ist es uns noch zu erwähnen, dass in dieser Altersklasse auf eine Spielbewertung verzichtet wird.

Wir freuen uns auf die kommende Runde und möchten uns bei allen Eltern bedanken, die uns tatkräftig unterstützen.

Falls ihr nun selbst Lust auf ein Schnuppertraining habt, dann kommt gerne vorbei, wir freuen uns ;-)

Eure Trainer
Claudi, Stephan, Marvin, Lucie