Presse weibliche B-Jugend 2023/2024

24.02.2024 SC Korb - TV Stetten 24:12

Gelungene Revanche für ein in jeder Hinsicht denkwürdiges Hinspiel

(jr) Die weibliche B hat es am Samstag geschafft, eindrucksvoll Revanche für die unglückliche Hinspiel Niederlage zu nehmen.

Korb erarbeitete sich schnell einige Tore Vorsprung und scheiterte aufgrund einiger stehen im Kreis Situation an einer noch höheren Führung.

Stetten konnte jedoch an diesem Samstag zu keinem Zeitpunkt mithalten. Zu stark stand die Abwehr der Korberinnen über die gesamte Spielzeit.

Alle korber Spielerinnen zeigten an diesem Tag eine nahezu perfekte Leistung und belohnten sich an diesem Tag das erste mal zu 100 Prozent für ihre gute Trainingsatbeit.

Das jederzeit faire Spiel endete nicht unverdient mit 24-12 und hätte sogar noch höher ausfallen können.

Super gemacht Mädels!!!

Fotos: Michael Leiter
Text: Jörg Ruben

10.12.2023: SC Korb - TSV Alfdorf/Lorch/Waldhausen 21:9(11:3)

Verdienter Sieg in einem fairen Spiel

(jr) Nach dem geschenkten Spiel in Hohenacker gewann die B Jugend des Sc Korb ihr Spiel gegen ALLOWA souverän.

In keiner Phase des Spieles bekam der Gegner Zugriff auf die Abwehr der Korberinnen.
Aus einer sicheren Abwehr wurde das Spiel erst entschieden und dann letztlich verwaltet!

Jede Spielerin kam dabei zu Spielzeiten und als Team holte man sich so die mehr als verdienten 2 Punkte

Fotos: Michael Leiter