Weibliche A-Jugend

Liebe Handballfreunde,

wir sind die weibliche A-Jugend, gemeinsam holten wir uns in der vergangen Saison den Meistertitel. Für den Aufstieg hat es leider nicht gereicht aber nach der Sommerpause haben wir unser Ziel wieder fest im Blick: Erneuter Bezirksligameister. 

Wir trainieren zweimal die Woche intensiv aber auch abwechslungsreich. Für die neue Saison 23/24 konnten wir zwei zusätzliche Trainerkolleginnen gewinnen, welche mit neuen Ideen und frischem Wind das Team stärken. Neben dem Handball ist uns die gemeinsame Zeit als Team sehr wichtig, dafür wird das ein oder andere Turnier besucht, Ausflüge gemacht oder ein traditionelles Kabinenfest veranstaltet. 

Der Spaß am Sport sowie die Stimmung in der Mannschaft, ist unsere Stärke, das zeigen wir sowohl auf dem Spielfeld als auch drum herum. 

Für die kommende Saison wünschen wir uns an vergangene Erfolge anzuknüpfen und freuen uns auf eine spannende und lustige Zeit. Mannschaftszuwachs ist bei uns natürlich herzlich willkommen, ebenso wie zahlreiche Zuschauer, welche uns auf der Tribüne unterstützen werden. 

Auf eine erfolgreiche Saison, 

Eure Trainer Yasi, Gianna, Kiki und Schally