wE-Jugend

Lustig und energiegeladen

Liebe Handballfreunde!

Die E-Jugend Mädels sind eine lustige und mit Energie geladene Gruppe.

Die „älteren“ Mädels werden unterstützt von den nachgerückten Mädels der Minis und einigen Neuanfängerinnen. Wir sind insgesamt 17 Spielerinnen und haben für die kommende Saison zwei Mädchenmannschaften gemeldet.

Ihr Können haben die Mädels schon beim Turnier in Hohenacker unter Beweis gestellt. Mit viel Kampfgeist,
Ehrgeiz und Spaß belegten sie den ersten Platz.

Die Leistung spiegelte sich auch beim Bezirksspielfest eine Woche später wider. Beide Korber Mannschaften kämpften bis an die Grenze ihrer Kräfte und für die Erfolge des jeweiligen Teams.

Dabei gelang unserer E1 der Turniersieg. Dieser wurde gekrönt mit Medaillen und Freikarten für den Eintritt
in den Freizeitpart Tripsdrill.

Auch unsere E2, die mit einigen Depütantinnen am Start war, konnte sich mit der Leistung auf dem Spielfeld sehen lassen.

Hiermit möchten wir auch noch gleichzeitig ein wenig Werbung für unsere Mädels machen, denn unser Jahrgang 2010 könnte die eine oder andere Spielerin noch gut gebrauchen. Kommt vorbei und macht mit.
Training: mittwochs 17.30 Uhr Ballspielhalle und freitags 17.45 Uhr Remstalhalle.

Wir geben Vollgas und freuen uns auf eine erfolgreiche Saision.

Danken möchten wir noch den ausscheidenden/pausierenden Trainerinnen Jessi Krug, Jacqueline Heil und
Verena Wollensak für ihre super Arbeit in der vergangen Saison. Wir sind dankbar, dass sie jederzeit bei
Engpässen zur Verfügung stehen.

Euer Trainerteam: Amelie, Gianna, Yasmin und Carmen.