Liebe Handballfreunde, liebe Fans,

von SC Korb Handball

Liebe Handballfreunde, liebe Fans,

es geht wieder los. Am kommenden Sonntag, 11. Oktober, starten wir in die neue Saison. Eine Saison, in der wir alle noch nicht genau wissen, wohin uns die Reise führt.

Für den Moment freuen wir uns gemeinsam, dass die Vorbereitungen sowohl sportlich als auch organisatorisch abgeschlossen sind und nun der Sport wieder das Heft des Handelns übernimmt.

Über die gesamte Runde wird allerdings das Thema Corona ein ständiger Begleiter sein. Gerade diesbezüglich werden wir uns alle anpassen und auch ein wenig einschränken müssen.

So gelten für die Spieltage in der Ballspielhalle die Maskenpflicht beim Betreten der Halle bis zum Einnehmen des Sitzplatzes, die Mindestabstandsregelung von 1,5 Metern und das Einbahnstraßenprinzip. Auch werden wir auf den Verkauf von Speisen bis auf Weiteres verzichten.

Wir hoffen bei allen notwendigen Maßnahmen auf Euer Verständnis und freuen uns Corona zum Trotz, Euch bei spannenden Spielen in der Halle begrüßen zu dürfen.


Sportliche Grüße ond bleibad g'sond
Carsten, Ralf und Pit

Zurück