12. und 17. Juli Anprobe für die Team-Kleidung

von SC Korb Handball

Kleider machen Leute und Sportklamotten machen Mannschaften. Letztere, die Mannschaften also, werden heuer neu eingekleidet und ausstaffiert. Weil niemand das Textil im Sack kaufen soll, bieten wir zwei Termine zur gemeinschaftlichen Anprobe an: Am Donnerstag, 12. Juli, und am Dienstag, 17. Juli, liegt zwischen 18.30 und 20 Uhr in der Ballspielhalle die Sport-Couture aus, wie sie in der Saison 2018/2019 in Korb und im Rest der Welt getragen wird. In allen verfügbaren Größen, versteht sich.
 
Was passt und was gefällt, kann anschließend und einfach beim Teampartner im Internet geordert werden: www.handball2go.de.

Versteht sich von selbst, dass – wer will – jetzt schon mal reinspickeln und schnuppern kann, was so in Frage kommt. 
 
 

Zurück