Frohe Weihnachten wünschen Euch die Korber Handballer.

von SC Korb Handball

Liebe Handballgemeinde, liebe Handballfreunde, liebe Mitglieder,

ein in aller Hinsicht außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Ein Jahr, von dem wir sicherlich alle nicht dachten, dass es einen solchen Verlauf nehmen würde.

Oder…wer hätte schon gedacht, dass wir einmal unseren geliebten Sport in Gänze über einen längeren Zeitraum werden einstellen müssen.

Aber auch ein Jahr, in dem wir Euch allen ganz besonders DANKE sagen wollen!

DANKE, dass Ihr trotz allen Widrigkeiten und Umständen dem Handball die Treue gehalten habt. Egal ob als Trainerin/Trainer, Spielerin/Spieler, Mitglieder oder Fans. Darauf sind wir sehr stolz!

Ein Dank geht auch an unsere Gönner und Sponsoren, die uns auch in dieser ungewöhnlichen Zeit zur Seite standen.

Wir alle hoffen, dass das neue Jahr mit besseren Perspektiven sowohl gesellschaftlich als auch sportlich aufwartet und dass wir zu gegebener Zeit den Ball wieder in die Hand nehmen dürfen und können.

Wir wünschen Euch und Euren Familien frohe und erholsame Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 und vor allem… …bleibt gesund!

Eure Korber Handballer

Zurück