Die stark zunehmende Dynamik des Corona-Geschehens hat nun aber auch die Politik wieder zum Handeln gezwungen.

von SC Korb Handball

Abteilungsleitung informiert

Liebe Handballfreunde, liebe Handballfans, liebe Zuschauer,

die letzten Tage und Wochen waren für uns alle eine Achterbahnfahrt was unseren geliebten Handballsport angeht. Erst Lock-Down, dann endlich wieder Training in Kleingruppen, dann "Normalbetrieb" und auch die ersten Saisonspiele sind bereits schon wieder ausgetragen worden.

Die stark zunehmende Dynamik des Corona-Geschehens hat nun aber auch die Politik wieder zum Handeln gezwungen. Nachdem gestern zunächst der Handballverband Baden-Württemberg den Spielbetrieb sowohl auf Jugend- als auch auf Aktivenebene bis einschließlich 29. November 2020 eingestellt hat, wurden im Laufe des Tages weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie seitens der Politik beschlossen.

Für uns als Handballabteilung heißt das leider:
Neben dem Spielbetrieb sind wir nun auch gezwungen, den gesamten Trainingsbetrieb ab Montag, den 02. November 2020 einzustellen. Diese Vorgabe ist zunächst einmal bis Ende November 2020 befristet. Wie es danach weitergeht müssen wir abwarten. Wir bleiben für Euch aber am Ball was die neuesten Entwicklungen angeht und informieren Euch, sobald wir den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen dürfen. In welcher Form werden wir dann sehen.

 

 

Weitere Informationen findet Ihr unter:
https://www.hvw-online.org/aktuell/detail/news/entscheidungen-zum-spielbetrieb


https://www.zdf.de/nachrichten/politik/coronavirus-lockdown-massnahmen-november-100.html

Sportliche Grüße, bleibt gesund & bis bald
Eure Abteilungsleitung
Carsten, Ralph, Pit

Zurück