Alle Meisterinnen und Meister zum Beklatschen

von SC Korb Handball

28.04.2018 in der Ballspielhalle
Alle Meisterinnen und Meister zum Beklatschen

Die Erfolgstrainerin fasst ihre Erwartungen ans Ereignis in zwei Worten zusammen: „Olé, olé!“ – Das üben wir dann mal in aller Gemeinschaftlichkeit: „Olé, olé.“ Wobei: ein bisschen mehr Information darf schon sein. Am kommenden Samstag, 28. April, feiern die Korber Handballer ihre diesjährigen Meisterinnen und Meister. Und zwar pünktlich von 18.15 Uhr an in der vertrauten Ballspielhalle.

Die weibliche Erste in der E-Jugend, die männliche D-Jugend, die weibliche C-Jugend, die Frauen von der FSG 3 und die Zweite der Männer, sie alle haben eines gemeinsam: Sie haben sich in der Saison 2017/2018 die Meisterschaft ihrer Staffeln geholt. Oder ums einen Tick selbstbewusster zu buchstabieren: Es hat in dieser Runde und in diesen Spielklassen keine besseren gegeben als die Mädchen und Buben, Frauen und Männer des SC Korb.

Erfolge, die gefeiert gehören und schon gefeiert wurden. Die Erfolgsgaranten haben es aber auch verdient, mal ohne Spieltagsstress vom Korber Publikum bejubelt und beklatscht zu werden. Der letzte Spieltag in der Ballspielhalle bietet sich dafür an. Alle Spielerinnen, Spieler, Trainerinnen und Trainer werden vorgestellt und bedankt. Klasse wär’s, wenn auf der Tribüne möglichst viele Menschen für die bekannt begeisternde Korber Stimmung bei der Ehrung sorgen.

Handball in echt gibt’s an diesem Abend übrigens auch noch. Die erste Männermannschaft verabschiedet sich mit dem Punktspiel gegen die SF Schwaikheim II (19 Uhr) aus einer für sie ebenfalls durchaus ansehnlichen und erfolgreichen Punkterunde.

Zurück