Absage des Spielbetriebes ab sofort

von SC Korb Handball

Liebe Spielerinnen und Spieler, Liebe Trainerinnen und Trainer, Liebe Mitglieder,

in den vergangenen Tagen hat das Thema Coronavirus (COVID-19) und die damit verbundenen Auswirkungen eine immer schnellere Dynamik angenommen.

Auch wir von der Handballabteilung können uns den aktuellen Gegebenheiten und Vorschriften nicht mehr länger entziehen und sehen uns - auch zum Schutze unserer Mannschaften, Trainer und Zuschauer - gezwungen, sowohl den Trainings- als auch den Spielbetrieb bis auf weiteres einzustellen. Wir folgen den Vorgaben des Handballverbandes Württemberg in seiner heutigen Erklärung und halten diese Schutzmaßnahmen für absolut notwendig und sinnig.

Der Jugendspielbetrieb ist für die Saison 2019/2020 mit sofortiger Wirkung beendet worden.

Der Spielbetrieb für die Aktivmannschaften ist ebenfalls ausgesetzt. Über eine mögliche Wiederaufnahme des Spielbetriebes wird bis spätestens 19. April 2020 seitens des HVW und der anderen Verbände entschieden werden.

Wir bitten alle Spielerinnen, Spieler, Trainerinnen, Trainer und Mitglieder diese Vorgaben entsprechend einzuhalten und umzusetzen.

Weitere Informationen findet Ihr unter

https://www.hvw-online.org/aktuell/detail/news/absage-des-spielbetriebes-ab-dem-wochenende-1

Sportliche Grüße
Eure Abteilungsleitung Carsten, Ralph, Pit

Zurück