Männliche B-Jugend

Neue Runde, neues Glück in der Bezirksklasse 2018/2019

Liebe Handballfreunde,

die Qualifikationsspiele zur Bezirksklasse konnten alle gewonnen werden, so dass das gesamte Team voller
Zuversicht auf die anstehende Saison blickt.

Mit einem kleinen Kader und großem Teamgeist wollen wir die Spiele in der neuen Saison angehen. Hierfür haben wir in den Trainingseinheiten, Trainingsspielen und Turnieren der Vorbereitung die Grundlagen gelegt. Es versteht sich, dass wir auch in der laufenden Runde dran arbeiten werden.

In der abgelaufenen Spielrunde haben wir an der Athletik und Technik der einzelnen Spieler gearbeitet und konnten die Leistungsstärke der Spieler verbessern.

Durch die Unterstützung der erfahrenen Jungs konnte die Integration der neuen Spieler in das Team schnell erfolgen.

Für die kommende Spielzeit wünschen wir uns die Unterstützung der Eltern und Freunde und freuen uns auf
viele spannende und erfolgreiche Spiele.

Mit sportlichem Gruß
das Trainerteam Martin Edelmann und Gerd Wimmer