Männliche D-Jugend

Für die Bezirksliga qualifiziert

Liebe Handballfans!

Für die kommende Saison haben wir uns für die Bezirksliga qualifiziert. Mit regionalen Größen unter den Gegnern erwartet uns eine spannende und anstrengende Spielzeit. Wir haben uns fest vorgenommen, die Ruhe zu bewahren und uns nicht überrennen zu lassen.

Für viele von uns ist das die erste richtige Wettkampf-Runde. Unter anderem auch für das Trainerteam, das mittlerweile aus vier Trainern besteht. Wir kennen uns fast alle schon aus den Jahren zuvor und sind bereits ein eingespieltes Team.

Durch den Saisonwechsel haben wir mit Jonas, Beni D., Tim und Lukas vier Spieler dazugewonnen, die bereits eine „richtige“ Saison in der D-Jugend gespielt haben.

Dass alle Spieler der Mannschaft Bock auf Handball haben, war schon beim ersten Training der neuen Saison deutlich erkennbar.

Wir wünschen uns spannende und erfolgreiche Spiele. Und natürlich auch, dass alle Spieler gesund durch die Runde kommen.

Das Trainerteam

Henrik Waiblinger, Leon Goll, Fabian Langenfeld und Sascha Krauter