Männliche D-Jugend

Mit Vollgas in die Bezirksliga!

Liebe Handballfans, Eltern, Freunde und Zuschauer,

allein die Qualifikation zur Bezirksliga ist schon ein riesiger Erfolg. Nun heißt es, nicht nur dort anzukommen,
sondern sich auch zu bewähren. Dass die Jungs das Zeug dazu besitzen, davon ist das neue Trainer-Team überzeugt. Mit großem Engagement und meist zuverlässigen Trainingseinsätzen zeigen die jungen Handballer, dass ihnen viel an diesem Sport gelegen ist.

Neben altersspezifischen und intensiven Trainingseinheiten soll auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Ob
beim Beach-Handball-Turnier, Übernachtungen mit der ganzen Abteilung, einem gepflegten Fußballspiel zum
Aufwärmen oder verschiedenen Ausflügen.

Für die neue Saison haben wir uns einiges vorgenommen. Nicht nur im Training, sondern auch in den Spielen. Und vielleicht gelingt es ja auch mal, den einen oder anderen Platzhirsch aus dem Bezirk zu ärgern.

Wir wünschen uns viele gute und spannende Spiele und dass alle Spieler gesund bleiben.

Das Trainer-Team
Nick Fröhlich und Uwe Kauer