Presse weibliche A-Jugend 2023/2024

07.10.23: SV Hohen-Neu - SC Korb 25:25(13:14)

Punkt gewonnen

(jm) Am Samstag ging es für die Korber wjA, schwer dezimiert, nach Hohenacker-Neustadt. Dazu noch einige die kränkeln. Aber Jammern hilft da nicht, alles was laufen konnte, ging mit. Wie zu erwarten, war es ein Spiel auf Augenhöhe. Keine Mannschaft konnte sich absetzen. Die Seiten wurden bei 13:14 gewechselt. In der Halbzeitpause waren schon einige am Ende ihrer Kräfte. Aber die Korber Mädels schworen, noch einmal alles reinzuwerfen. Sie konnten sich sogar 15 min. vor Ende, mit 4 Toren absetzen. Aber die Kräfte sie schwanden, der Gegner konnten Tor um Tor aufholen. 30sek.vor Schluß erhielt Hohenacker-Neustadt noch einen 7 Meter, den Sie zum Ausgleich verwandelten. Was nun... Punkt gewonnen, oder Punkt verloren...ganz klar, Punkt gewonnen. Jetzt ist 4 Wochen kein Spiel.

Somit heißt die Devise, zu Kräften kommen und vollgas weiter durch die Saison. Nächstes Spiel in der heimischen Ballspielhalle, am 05.11.um 13:15, gegen Hbi Weil/Feuer.

Fotos: Gianna K.